Quantcast
Channel: Lifestyle, News und Styling: Das smarte Frauenmagazin im Netz!
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live

Er schreibt nicht mehr: 5 Anzeichen bei WhatsApp, dass er kein Interesse mehr...

Woran liegt es, wenn Männer auf einmal nicht mehr zurückschreiben? Wir haben dir drei Gründe aufgelistet. 

View Article



Was ist spanischer Sex?

Keine Sorge, damit dir nichts mehr spanisch vorkommt, erklären wir dir, wie genau diese Sexpraktik funktioniert. 

View Article

5 Dinge, die wir von unseren Kindern lernen können

Normalerweise lernen die Kleinen von den Großen – aber es gibt so einiges, was wir Erwachsene uns von den Kids abschauen können.

View Article

Mikropenis: Was das für Männer mit kleinem Penis genau bedeutet

Ab wann spricht man von einem Mikropenis und hat es einen negativen Einfluss auf das Sexleben? Wir klären alle Fragen!

View Article

Bird-Test: So findest du heraus, ob er der Richtige ist

Mit diesem Test kannst du herausfinden, ob sich eine Person wirklich für dich interessiert. Was ein Vogel damit zu tun hat ...

View Article


Kinderwunsch? 5 Anzeichen, dass ihr bereit für ein Kind seid

Kinder sind eine große Verantwortung, deshalb wollen künftige Eltern bereit für diese Rolle sein. Woran ihr das festmachen könnt.

View Article

Nippelorgasmus: Höhepunkt durch Brustwarzen-Stimulation

Einen Orgasmus nur durch Berührung an den Brustwarzen erreichen? Was bei einem Nippelorgasmus mit deinem Körper passiert und wie du ihn erreichst, verraten wir dir hier.

View Article

Cyberflashing: Darum solltest du mit einem Dick Pic zur Polizei gehen

Dick Pics kann man anzeigen. Wie die Rechtslage bei ungefragten Nacktbildern aussieht, verraten wir dir hier.

View Article


Schamhaare & Intimfrisuren: Das sind die beliebtesten Frisuren untenrum

Welche Intimfrisur ist angesagt? Was finden Männer sexy? Und wird das Wachstum der Schamhaare durch eine Rasur bestärkt? Alle Antworten findest du hier!

View Article


Dating: 8 Anzeichen, dass der Vibe zwischen euch stimmt

Manchmal ist es gar nicht so einfach, herauszufinden, ob der Funke nach einem Date übergesprungen ist oder nicht. Wie du herausfindest, ob der Vibe zwischen euch stimmt ...

View Article

Dating-Trend: "Manterrupting" ist eine echte Red Flag

Ein neuer Dating-Trend geht uns ziemlich auf den Keks. Hier erfährst du mehr.

View Article

Sexual Empowerment: So haben wir den Sex, den wir verdienen – laut Expertin

Mehr Offenheit, mehr Kommunikation und mehr Bewusstsein für das, was man wirklich will. Sexpertin Gianna Bacio verrät uns im Interview, worauf es wirklich bei gutem Sex ankommt.

View Article

Rainbow Kiss: So geht der intime Regenbogenkuss

Der "Rainbow Kiss" ist eine sexuelle Praktik, die für manche Paare eine besondere Intimität und Erregung bietet. Doch diese ist nicht ganz ohne – und bevor man sich darauf einlässt, sollte man sich...

View Article


Edging: Diese Sex-Technik sorgt für einen Super-Orgasmus

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Diesem Prinzip folgt auch die Sex-Technik Edging. Was dahinter steckt, liest du hier.

View Article

Contra-Dating: Alles über den Dating-Trend

Contra-Dating kann dir dabei helfen, interessante Menschen kennenzulernen – und vielleicht sogar die große Liebe. Alles über den Dating-Trend liest du hier.

View Article


Sapiosexuell: Was ist Sapiosexualität?

Was genau es bedeutet, sapiosexuell zu sein, sind wir auf den Grund gegangen und erklären dir alles Wichtige zum Thema Sapiosexualität.

View Article

Gemeinsam masturbieren: So heiß ist die Mutual Masturbation

Lust auf Solosex? Dafür musst du nicht abwarten, bis dein Partner weg ist. Wie wäre es, wenn ihr auch mal gemeinsam masturbiert?

View Article


T.E.A.M.-Methode: In 10 Minuten zur glücklichen Beziehung

Mit der T.E.A.M.-Methode können Paare ihre Bindung stärken. Wie das funktioniert, erklären wir hier.

View Article

Dating-Expertin verrät: Ab dann solltest du mit deinem Date über das Thema...

Das Thema Kinderwunsch kann beim Daten heikel sein. Love-Coachin und Beziehungsexpertin Stella Schultner gibt die passenden Tipps.

View Article

Diese Liebesmythen sind einfach nicht wahr

Um die Liebe ranken sich viele Mythen. Höchste Zeit, sie auf den Prüfstand zu stellen.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live




Latest Images